DIE DR. HERBERGER GMBH ALS ENGAGIERTES UNTERNEHMEN DER REGION

Bereits unser Firmengründer, Dr. Heinz Herberger, engagierte sich damals ehrenamtlich und hatte verstärkt den Wassersport auf dem Bodensee im Fokus. Heute unterstützt die DR. HERBERGER GMBH u.a. Kindergärten und den lokalen Handballsportverein HSG Konstanz. Bei der Universität Konstanz setzen wir uns dafür ein, jungen Menschen den internationalen Wissensaustausch zu ermöglichen und die internationale Verständigung zu fördern.

Wir freuen uns über das vielseitige Engagement unserer Mandanten aber auch unserer Mitarbeiter in Sport, Erziehung, Wissenschaft, Soziales, Umweltschutz, Religion und Politik. Beispielsweise sind Mitarbeiter der DR. HERBERGER GMBH als Trainer in Sportvereinen, in kirchlichen Gremien und in der Kommunalpolitik ehrenamtlich tätig.

Durch diese vielfältigen und gemeinsamen Tätigkeiten über das reine Berufsleben hinaus, fördern wir die gesellschaftliche Entwicklung unserer Region.

Gerne stehen wir vereinen und gemeinnützigen Instituten mit unseren beruflichen Kenntnissen oder durch Sponsoring zur Seite!

Menü