Seit Jahrzehnten Ihr Partner an Ihrer Seite

Der Gründer der Kanzlei, Dr. Heinz Herberger, sammelte seine ersten beruflichen Erfahrungen bei der IHK Konstanz und lernte dort die Unternehmen der Bodenseeregion kennen. Bereits 1950 ging er den Schritt in die Selbständigkeit und richtete als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Steuersachverständiger sein erstes Büro am Bahnhofplatz in Konstanz ein.

Im Jahr 1974 erfolgte die Umwandlung in die DR. HERBERGER GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft.

Bereits früh wurde der Bürostandort in das Industriegebiet von Konstanz verlegt.

Mit nun rund 70 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für die verschiedensten Mandanten verfügt die Kanzlei über vielseitige Erfahrungen, die eine solide Basis für eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit darstellen.

Menü